Paradigma Partnertreffen

Die Marke Paradigma aus dem Hause Ritter Energie zählt zu den führenden Systemanbietern im Bereich regenerativer Heiztechnik für Ein- und Zweifamilienhäuser. Beim diesjährigen Paradigma Partnertreffen mit rund 900 deutschlandweiten Händlern wurde eine Vielfalt an Produktneuheiten aus unterschiedlichen Energieerzeugungsbereichen vorgestellt.

Ergänzend zum digital durchgeführten Event wurden die Themengebiete der Veranstaltung auch im Nachgang auf ganz besondere Weise präsentiert.
In einer virtuellen 3D-Welt wurden die Produkte aus den Bereichen Solarwärme, Holzwärme oder Gaswärme in einem mehrstöckigem Musterhaus nachgebildet und die Händler konnten sich rund um die technischen Details und weitere Themen wie Förderung informieren.

Durch ein Umfragetool direkt im Anschluss an die Veranstaltung konnten neue Leads erreicht und relevante Informationen im Nachgang ausgewertet werden. So wurde nicht nur die Resonanz zu den vorgestellten Maschinen registriert, sondern konnten auch konkretisiert erneut Interessenten erfasst werden.

 

www.ritter-energie.virtexpo.de/tour/