Ritter Energie Digitalevent
Zu einem “ganz anderen Jahresausklang“ lud die Ritter Energie- und Umwelttechnik die Mannschaft im Dezember ein. In einer interaktiven Weise blickten die Mitarbeiter gemeinsam auf ein bewegtes und erfolgreiches Jahr zurück. Den Jubilaren wurden zahlreiche Ehrungen zuteil, die Verabschiedung von Mitarbeitern in die Pension und viele weitere 

Elemente wurden ins digitale Format transformiert, so dass inhaltlich keine Abstriche zum realen Event gemacht werden mussten.Ganz im Gegenteil – verbunden mit viel Show und einem 3-Gänge-Menü wurde das Team untereinander an virtuellen Tischen vernetzt und konnten so bis tief in die Nacht einen gemeinsamen Abend verbringen. 

“Vom Erstgespräch bis zum letzten Anstoß nach der tollen Veranstaltung, hat die Zusammenarbeit große Freude bereitet. Gute Kommunikation, professionelle Beratung, kompetente Ausführung und für jede Frage eine Antwort – so haben wir die Eventpartner erlebt. Allen Teilnehmern hat es gefallen, es gab regelrechte Begeisterungsstürme per Mail, SMS und am Telefon – was kann man sich mehr wünschen?! Niemand wusste, wie das alles funktioneren soll und alle haben es genossen. Perfekt!”