Uhlmann 70 Jahre

Uhlmann 70 Jahre

Zum 70. Firmenjubiläum suchte Uhlmann einen Partner, der die Firma über das ganze Jahr hinweg bei der internen und externen Kommunikation dieses Anlasses unterstützen sollte.

Die verschiedenen durch _ME organisierten Veranstaltungen und Aktivitäten trugen zu einem stärkenden Teambuilding und positiven Firmenwahrnehmung bei.

Gemeinsam mit dem Kunden haben wir ein Paket mit unterschiedlichen Event-Bausteinen entwickelt, aus denen dann das komplette Jubiläumsprogramm zusammengestellt wurde. U.a. wurde weltweit ein hochwertiges Teamtrikot an alle 2.500 Mitarbeiter überreicht und so das Gemeinschaftsgefühl der Uhlmann-Mannschaft gestärkt. Mit dem Afterworkforum wurde ein Topspeaker-Format integriert, bei dem die Mitarbeiter rund um die Themen Digitalisierung, Teamgeist und Motivation Input bekamen. Highlight war der Festakt und das Mitarbeiterfest am 14.09.2018 in der Donauhalle Ulm.