Uhlmann Digitalevent

Uhlmann Digitalevent

Unsere digitalen Events erlauben auch unter besonderen Umständen in Kundennähe zu bleiben. Mit dieser Veranstaltung präsentiert Uhlmann weltweit Maschinenlinien und nutzte das digitale Format gleichzeitig als Schulung für das weltweite Vertriebsnetzwerk als auch für Endkunden im Einsatz im Rahmen von Messen.

Schritt für Schritt konnten die Maschinenlinien ins Detail erklärt und die wichtigsten technischen Features herausgearbeitet werden. So brachte das digitale Format auch hier klare Vorteile mit sich: Ein großes Publikum hatte zur selben Zeit die Möglichkeit an der Maschinenlinie dabei zu sein – mit vollem Fokus auf den Aufnahmen.

Die Aufmerksamkeit des Publikums wurde über interaktive Elemente, Videoeffekte und Q&A-Runden konstant beibehalten und die Teilnehmer so erfolgreich und unterhaltsam integriert. Außerdem konnten wir durch visuelle Elemente während den Shows eine persönliche emotionale Verbindung zum Produkt erzeugen.