BASF

Die Ehrengala der BASF Illertissen war eine exklusive Abendveranstaltung, bei der Jubilare geehrt und Mitarbeiter in ihren wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurden. In den Räumlichkeiten des Kulturhaus Schloss Großlaupheim genossen die Gäste ein hochwertiges, regionales Vier-Gänge-Menü mit Weinbegleitung.

Ein professioneller Moderator, aus den Reihen der „IHRE EVENTPARTNER“ und ein schwäbischer Comedian unterstützten den offiziellen Teil des Programms und rundeten diesen mit einer Prise Humor ab. Zudem sorgte eine Live-Band für ordentlich Stimmung auf der Tanzfläche.

Für die BASF-Ehrengala hat _ME die Konzeption, Planung, Organisation und Betreuung der Veranstaltung übernommen. Bei der Durchführung der Veranstaltung war es dem Kunden und uns wichtig eine Gesamtstimmung zu kreieren, die sowohl schick und niveauvoll als auch bodenständig und persönlich ist. Hierdurch wurde es zu einem schönen und unvergesslichen Abend für alle Beteiligten.