Geschützt: Bihler Deutschland

Geschützt: Bihler Deutschland

Bihler wird 70! Zu diesem besonderen Anlass haben wir für Bihler zwei Veranstaltungen organisiert: Die Mitarbeiterfeier und die exklusive Firmengala.

Mitarbeiterfeier im Festzelt: Die Mitarbeiterfeier fand in einem festlichen Zelt statt, das eigens für dieses Jubiläum aufgestellt wurde und Platz für 1200 begeisterte Gäste bot. Die Atmosphäre war geprägt von Freude und Gemeinschaftsgefühl, während die Bihler-Mitarbeiter gemeinsam eine einzigartige Feier genossen.

Firmengala im Festspielhaus Füssen: Die glamouröse Firmengala wurde im renommierten Festspielhaus Füssen am idyllischen Forggensee ausgerichtet, mit einem atemberaubenden Blick auf das majestätische Schloss Neuschwanstein. Die exklusive Location setzte den perfekten Rahmen für einen Abend voller Eleganz und Stil.

Eine einzigartige Show für beide Veranstaltungen: Um das Jubiläum gebührend zu feiern, präsentierten wir eine beeindruckende Show, die speziell für die Mitarbeiterfeier im Festzelt und die Firmengala im Festspielhaus Füssen konzipiert wurde. Höhepunkt der Veranstaltung war eine individuell gefertigte Mappingshow, bei der Akrobaten auf der Bühne in perfekter Synchronisation mit den Bewegungen der hochmodernen Bihler Maschinen interagierten.

Klangvolle Highlights: Ein besonderes Highlight war die Schaffung eines einzigartigen „Bihler Songs“ aus den authentischen Audioaufnahmen der Maschinengeräusche. Bei der Firmengala führte ein professioneller Chorleiter die Mitarbeiter an, den Bihler Song live vor den begeisterten Gästen zu präsentieren. Diese emotionale Darbietung verlieh der Veranstaltung eine persönliche Note und verdeutlichte die Verbundenheit mit Bihler’s Unternehmensgeschichte. So wurden nicht nur die Erfolge der letzten 70 Jahre zelebriert, sondern auch Bihler’s Unternehmenskultur und Innovation in einzigartiger Weise präsentiert.

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, geben Sie bitte Ihr Passwort unten ein: