Kärcher Digitalevent

Veränderung erfordert Flexibilität: Unsere digitalen Events passen sich immer aktuell der bestehenden Situation an. Dabei behalten wir die Umstände immer im Auge und auch die Möglichkeit zur Anpassung an neue Regelungen oder „zurück zum normalen Event“ ist gegeben.

2020 wurde das Jahresabschlussevent des Kärcher Vertrieb Deutschland GmbH transformiert und 650 Mitarbeiter waren live dabei. Die Veranstaltung bestand aus einer digitalen Betriebsversammlung am Vormittag und dem Jahresmeeting inklusive Jahresfeier am Abend. Umrahmt von einer interaktiven Show und Unterhaltung wurde Input und Rückblick seitens der Geschäftsführung gegeben und das Jahr ausklingen gelassen.

Ein exklusives 3-Gänge-Menü wurde den Teilnehmern per Versand direkt nach Hause geschickt, sodass das Event mit all seinen Vorzügen rundum genossen werden konnte.